Kontakt | Impressum | Intern

Am 14.01.2018 begrüßte unser 1. Vors. Joachim Klemm auf dem Neujahrsempfang rd. 60 Mitglieder mit Familien und Freunden. In seiner Ansprache hielt einen einen Rückblick auf die Punktspiele der bisherigen Wintersaison und bedankte sich bei unserem Platzwart, unserer Clubwirtin, den fleissigen „Gärtnern“, die unser Anlage pflegen sowie allen ehrenamtlichen Helfern. Weiter begrüßte er Irmi Harbers, die mit 94 Jahren das ältes Mitglied unseres Clubs ist.

Im Rahmen des Neujahrsempfangs enthüllte Okka Nüssmann das Namensschild unserer „Hermann-Nüssmann-Halle“, deren Bau hauptsächlich durch ihren verst. Ehemann organisiert und begleitet wurde.

Der Neujahrsempfang war eine tolle Veranstaltung, deren Neuauflage im nächsten Jahr alle begrüßen.

Nachstehend ein paar Fotos.