Fahrradtour - Himmelfahrt

02. Juni 2022

Traditionell fand auch in diesem Jahr unsere Radtour mit 17 Teilnehmern am Himmelfahrtstag statt. Vom TC Grün-Weiß Leer ging es um 10.30 Uhr los. Über die Pünte, Amdorf Brücke an der Leda entlang, dann zum Stickisee und an der Jümme wieder in Richtigung Leer zum Club (ca. 45 km).
Neben kleineren Pausen wurden zwei große Pausen gemacht - Mittagspause mit Erbensuppe an der Aussichtsplattform Holterhammrich und eine Trinkpause am Stickisee.
Nach Rückkehr wurde im Tennis-Club gegrillt.
Vielen Dank an den Organisator Theo de Buhr und an Manni Schipper, der die Gruppe mit der Erbensuppe versorgte sowie an Gila, für die leckere Suppe und den tollen Grillabend.
Allen Teilnehmern hat die Tour supergut gefallen und sie freuen sich schon auf die nächste Radtour.
Nachstehend ein paar Fotos, die uns Theo de Buhr zur Verfügung stellte.