Drucken

 

Nachstehend ein Kurzbericht von Hendrik Hamer über unsere ausserordentliche Mitgliederversammlung am 25.08.2016

Außerordentliche Mitgliedervers. beim T.- C. Grün-Weiß Leer

 

"Hermann Nüßmann Tennishalle"

Auf der kurzen u. harmonischen außerordentlichen Mitgliederversammlung am 25. August 2016 wurde vom Kassenwart Sven Berger der positive Kassenbericht für 2015 vorgestellt, besprochen und von der Versammlung genehmigt. Dem Vorstand mit dem Kassenwart wurde bei einer Enthaltung einstimmig Entlastung erteilt.

Anschließend wurden neu in den Vorstand gewählt: Als Jugendwart Thomas Kamp und stellver. Jugendwartin Frau Annette Ruwe-Wilken.

Die clubeigene Tennis-Dreifeldhalle des Tennis-Clubs Grün-Weiß Leer wurde nach kurzer Beratung und Diskussion von der Versammlung in

"Hermann Nüßmann Tennishalle" benannt. Damit wird nachträglich dem Hauptinitiator und Baufachmann Hermann Nüßmann Ehre und Dank erwiesen.