Kontakt | Impressum | Intern

Bei strahlendem Wetter konnten wir unsere Tennissaison starten. Der 2. Vors. Meenhard Wumkes begrüßte alle anwesenden Mitglieder und wünschte ihnen eine tolle verletzungsfreie Saison und viel Erfolg bei den Punktspielen. Auch Irmgard Harbers ließ es sich mit 95 Jahren nicht nehmen, an der Saisoneröffnung teilzunehmen.

Trotz der bis vor kurzem widrigen Wetterbedingungen konnten die Tennisplätze kurzfristig für die Saison hergrichtet werden und unsere Anlage befindet sich in einem super Zustand.

Geertje Wumkes, Annette Ruwe-Wilken und Thomas Kamp hatten ein Doppel-Spass-Turnier unter dem Motto „Egal ob Jung oder Alt, Anfänger oder Fortgeschrittene“ organisiert, an dem rd. 36 Spielerinnen und Spieler teilnahmen, was bei diesem Wetter natürlich für viel Spass und gute Laune sorgte.

Unsere Clubwirtin, Gisela Carstens, versorgte uns mit leckeren Grillspezialitäten und einem köstlichen Salatbuffet.

Insgesamt war unsere Saisoneröffnung eine – wie immer – gelungene Veranstaltung, wobei das Wetter es in diesem Jahr besonders gut mit uns meinte.

Hier ein paar Fotos

      rechts: Irmi Harbers :-)

.............und alle sind auf den Plätzen