Kontakt | Impressum | Intern

Am 28.04. war auf unserer Anlage einiges los.

Von 11.00 bis 16.00 Uhr hatten wir zum „Tag der offen Tür „ geladen in Verbindung mit der Saison-Eröffnung und einem Tennis-Flohmarkt.

Unser 1. Vors. Joachim Klemm hieß in seiner Eröffnungsrede alle herzlich willkommen und wünschte eine tolle sportliche Saison 2019.

Für Interessierte gab es ein „Schnuppertraining. Auch konnten sich die Besucher an zwei Showmatches erfreuen. Das Einzel spielten Anna Baranova und Thorben Waldburger und im Doppel tratenThomas Kamp, Bernd Wever, Oliver Cyganek und Bastian Hogg an.

Weiter gab es ein tolles Kuchenbüffet, das von Mitgliedern gesponsert wurde und dessen Erlös der Jugenarbeit zugute kommt.

Herzlichen Dank an die Organisatoren Geertje Wumkes u. Lena Klöver sowie allen Helfern.

Die Fotos wurden uns von Mark Wildemann zur Verfügung gestellt: